Es hat Ihnen bei uns gefallen? 

Dann hinterlassen Sie doch einfach einen Beitrag in unserem Gästebuch.

 

18 Einträge auf 2 Seiten

Lisa  Czerpok

21.09.2018
11:55

"Meine Freundin und ich waren sehr zufrieden und können es nur weiterempfehlen!"

Uwe  Czerpok

21.09.2018
11:53
Immer wieder gerne
Sehr sehr Freundin
Tolles Team

MfG

Stefan  Wendel

21.09.2018
11:50
Sehr schöne Landherberge . Gutes Essen gutes Personal.
Saubere Zimmer alles toll gewesen ich freue mich auf ein nächstes Wochenende.
Kann ich nur gut weiter empfehlen.
Schön Gruß nach Ottenstein

Martinaa Czerepok

21.09.2018
11:49
Super Leistung super Team
War da mit meine Familie
Hat uns sehr gefallen
Schöne Grüße aus
Karlsruhe

amira denia

19.07.2018
22:13
es war sehr schön dort
man fühlt sich mega herzlichwilkommen
tiop bedieung immer sehr freundich mega
top team einfach
essen sehr gut zimmer sehr sauber mein mann und ich sind begeistert
schöne grüße aus


schweiz

Die Biking Mamas 8 gestandene Frauen :-)

16.05.2017
11:34
Liebe Johanna,
wir 8 Mädels haben uns in Deinem wunderschönen Anwesen sauwohl gefühlt. Vielen Dank für die ausergewöhnliche Gastfreunschaft und die spannenden und kurzweiligen Geschichten über dei Historie des Hauses.
Besonderen Dank noch an Klaus der uns kulinarisch verwöhnt hat. Da blieb kein Wunsch offen. Wir wedren auf jeden Fall bei Euch wieder einkehren, wenn wir in der Gegend sind. Alles Gute und viel Erfolg weiterhin.
Liebe Grüße senden Euch
Petra, Bianca, Gisela, Ulrike, Hanna, Sonja und Birgit

Claus Meulemann

26.04.2017
16:21
Hallo Frau J. Waßmuth

Seit dem Sie das wieder Übernommen haben am 29.03.2017
gefält mir das alles wieder sehr gut bei Ihnen und ich komme sehr gerne wieder zu Ihnen da es ja auch wieder gesapftes Allersheimer gibt
mit freundlichen Gruß Ihr Claus.M.

Markus Ortmann

17.04.2017
16:47
Ostern 2017 in der Landherberge !!
Vielen lieben Dank für das schöne Wochenende ! Nach einem herzlichen Empfang in familiärer Atmosphäre und Bezug der Zimmer m geschichtsträchtigen Haus ließen wir uns mit Herz gezapfte Landbiere schmecken !!
Nach Bedarf wurden wir mit der Historie des Hauses versorgt - Toll !!!
Die tolle Umgebung, die sehr nette Betreuung im Haus, das reichhaltige Frühstück und vieles mehr werden uns zu weiteren Aufenthalten führen.
Ganz lieben Dank,
Bis bald
Markus und die Mitreisenden !!!

Katrin Meyer

12.04.2017
22:51
Schön wieder hier gewesen zu sein. Nach 20 Jahren alles wieder erkannt und die Qualität ist bewährt und gut! Sehr zu empfehlen, mit Kindern in einem besonderen Flair eine tolle Zeit verbringen oder ein romantisches Wochenende in ganz besonderen Zimmern genießen.
Danke für die nette Betreuung!

Michael Lautenschläger

17.05.2016
17:54
Hallo Gudrun,
Danke nochmal für dieses nette Wochenende, fürs Wetter kannste ja nichts! Wir sind mit 24 Personen ,17 Motorrädern und 3 Autos angereist und jeder hat sich sofort wohlgefühlt. Uriges Ambiente, nettes Personal und falls mal was zu beanstanden war, wurde es sofort behoben(Duschkopf). Frühstück, Abendessen reichlich und gut. Möglichkeit zum grillen und Lagerfeuer machen, Böcke waren in den Garagen untergebracht. Auch macht das ganze Dorf einen aufgeschlossenen Eindruck, jeder grüßt und fängt 'nen Schnack an! Nicht selbstverständlich mit uns Kuttenträgern! Alles in Allem, jederzeit wieder!!

Grüße vom Dark Hawks MC

Seite 1 von 2

 

Kontakt: Hotel & Gastronomie

Landherberge Ottenstein

Breite Str.38

31868 Ottenstein

Tel.: 05286 221

Fax: 05286 99911

Döner Hotline: 05286 99999


e-Mail:

info@landherberge-ottenstein.de